Spenden an die Freiwillige Feuerwehr Bad Honnef

Wir freuen uns sehr, dass Sie eine Spende an die Freiwillige Feuerwehr Bad Honnef richten möchten. Um Ihnen den Weg zu erleichtern, haben wir auf dieser Seite alle Möglichkeiten einer Spende zusammengefasst.
Der Stadtfeuerwehrverband oder der Förderverein Löschzug Aegidienberg sind in diesem Fall die Empfänger.
Details zu den Vereinen, wie z.B. Satzung, Beitrittserklärungen und Vereinszwecke, entnehmen Sie bitte den Verlinkungen zu den jeweiligen Unterseiten.
Bitte geben Sie in jedem Fall bei einer Spende neben Ihrem Namen auch die Adresse bei der Überweisung an.

• Stadtfeuerwehrverband der Stadt Bad Honnef e.V.
    Überweisung:
    IBAN DE10 3705 0299 0000 1063 51
    Neben der Adresse bitte hier im Verwendungszweck die jeweilige Einheit aufführen:
    Allgemein, Löschzug Bad Honnef, Löschgruppe Rhöndorf, Löschzug Aegidienberg, Jugendfeuerwehr, Kinderfeuerwehr, Ehrenabteilung, Erweiterte Absturzsicherung, IuK

Paypal:
    Für eine Spende mit Paypal können Sie den folgenden QR-Code mit ihrem Handy scannen oder direkt auf diesen klicken. In beiden Fällen werden Sie direkt auf die Spendenseite des Stadtfeuerwehrverband der Stadt Bad Honnef e.V. weitergeleitet. Bitte tragen Sie hier in die Mitteilung die jeweilige Einheit ein, an die Ihre Spende gerichtet ist.
  • Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Löschzug Aegidienberg e.V.
    Überweisung:
    IBAN DE27 3806 0186 5710 5000 12
    Bitte auch hier an die Adresse denken!

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bad Honnef danken Ihnen für Ihre Unterstützung!