Die Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Bad Honnef existiert bereits über 50 Jahre.
Aktuell besteht sie aus über 30 Mitgliedern – Jungen und Mädchen aus allen Stadtteilen Bad Honnefs.

Wenn man über die Jugendfeuerwehr berichtet, so wird neben den Jugendlichen in der Regel die Führung erwähnt. Doch sie besteht aus so viel mehr…. Einem starken Betreuer-Team, ohne das eine qualitative Ausbildung der Kids nicht möglich wäre.

Im Hintergrund arbeiten die Betreuer mit sehr viel Herzblut, Ideen und Elan am reibungslosen Betrieb der Jugendfeuerwehr. Neben ihrem Dienst in der aktiven Feuerwehr tüfteln, planen und feilen sie an Übungsdiensten, um die Jugendlichen zu begeistern.

Der Jahresbericht 2020 der Freiwilligen Feuerwehr Bad Honnef ist nun verfügbar.
Er beinhaltet Informationen über unsere Feuerwehr, die Einsätze, das Personal und eine Reihe Statistiken.
Bei Interesse einfach den unten aufgeführten Link anklicken, er leitet weiter in unseren Downloadbereich.

Viel Spaß beim Lesen!

Downloads:
Jahresbericht 2020
DatumDienstag, 12. Januar 2021 09:28
Dateigröße 5.99 MB
Download 173