eiko_icon Austritt Gefahrstoffe

ABC3-AUSTRITT
Zugriffe 402
Einsatzort Details

Bad Honnef-Aegidienberg, BAB3 > K
Datum 28.07.2021
Alarmierungszeit 17:00 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Wehrführung
B-Dienst
LZ Bad Honnef
LZ Aegidienberg
FA HON 3 ELW
LE Bockeroth
BF Bonn

Einsatzbericht

Aus einem Gefahrgut-LKW war eine Kleinmenge der Ladung ausgetreten und hat durch den Geruch auf sich aufmerksam gemacht. Die Feuerwehr Bad Honnef führte eine erste Erkundung durch, konnte aber keinen weiteren Austritt feststellen. Der hinzugerufene ABC-ERKUNDER der Feuerwehr Troisdorf konnte auch keine Schadstoffe messen. Ebenfalls hinzugerufen wurde der Fachberater-ABC der BF Bonn, um die Lage abschließend zu beurteilen. Nachdem klar war, dass keine weitere Gefahr vom Fahrzeug ausging, konnte der LKW seine Fahrt fortsetzen. 

Bilder: Freiwillige Feuerwehr Bad Honnef

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder