eiko_icon Unfall mit eingeschlossener Person

TH2-SONSTIG
Zugriffe 366
Einsatzort Details

Bad Honnef, Reichenberger Strasse
Datum 23.06.2021
Alarmierungszeit 23:46 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Wehrführung
LZ Bad Honnef Gruppe 2
FA HON 1 KFZ
FA HON 3 ELW

Einsatzbericht

Ein PKW war neben einer Garage gegen eine Wand einer Nachbargarage gefahren. Dabei wurden zwei Insassen leicht verletzt. Beim Eintreffen der Wehrleute waren bereits beide Personen aus dem Fahrzeug befreit und wurden vom Rettungsdienst betreut. Die Einsatzkräfte sicherten das Fahrzeug ab, stellten den Brandschutz sicher und nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf. Da die Wand schwer beschädigt wurde, wurde die Nachbargarage im Innenbereich abgestützt. 

Bilder: Freiwillige Feuerwehr Bad Honnef

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder